Partnerprojekte

Kawaida arbeitet mit den folgenden Einrichtungen zusammen:
Etwas außerhalb von Daressalam, in Bunju, befindet sich das Dogodogo Center. Dort werden ehemalige Straßenkinder zu Handwerkern z.B. Schreinern oder Schneidern, aber auch Performance-Künstlern ausgebildet. Die Lehre dauert zwei J...
Der Großteil der Bevölkerung Dar-es-Salaams lebt in kleinen, erdgeschossigen Häusern, die aus luftgetrockneten Zementziegeln und einem Wellblechdach erbaut wurden. Diese sehr einfache Bauweise ist zwar billig, hat aber den Nachteil, dass e...
Das KCC ist eine aus einer Nachbarschaftshilfe entstandene soziale Einrichtung in Kinondoni, einem schnell wachsenden Stadtteil Dar-es-Salaams. In diesem Gebiet lebten anfangs der 1990er Jahre, als das KCC gegruendet wurde, vorwiegend Familien, d...

BWC

Das Baba Watoto Centre ist ein Jugendzentrum in Dar es Salaam.

Spenden für KAWAIDA

Wir freuen uns über jeden Beitrag!